Konzert mit Mimis Nikolopoulos & Band in Wolkenstein

Der Komponist Mimis Nikolopoulos präsentiert sein erstes diskographisches Werk mit dem Titel „Deviation“ sowie andere Melodien und Kompositionen der Weltmusik. Für die Zuhörer gestaltet sich die musikalische Darbietung wie eine klangvolle Reise von den rauen Berglandschaften des Balkans bis an die sonnigen Mittelmeerküsten. Weitere Infos und Musik zum Reinhören unter: www.mimisnikolopoulos.com!

MIMIS NIKOLOPOULOS Konzertgitarre | Leitung
CHARIKLEIA OURSOUZIDOU Violine | Gesang
ANDREAS LEONTAKIS Akustische Gitarre
THODORIS CHRISTOFORIDIS Bass
KOSTAS BATSILAS Trompete
ILIAS DELLIOS Posaune
STEFANOS IOANNIDIS Schlagzeug & Percussion

Der Schlagzeuger Stefanos Ioannidis dürfte zumindest in der näheren Umgebung kein so Unbekannter sein, weil er schon viele Jahre ein „Wolkensteiner“ ist. Deswegen haben wir die Möglichkeit, die Band vor ihrem Aufbruch auf ihre Europatournee, auch bei uns in Wolkenstein, sowie in Chemnitz und in Dresden zu erleben.

Das Museum Schloss Wolkenstein lädt ein zu einem musikalischen Abend mit der Mimis Nikolopoulos Band am Freitag 08. Februar 2019 um 20:00 Uhr im Ratskellersaal Wolkenstein. Info & Tickets unter Tel. 037369 87123, 131-27 und 0172 470 1761!