Eva im Paradies – Akrobatik mit Anneka Luft

09.09.2017 20:00 Uhr Eva im Paradies – Akrobatik mit Anneka Luft

„Ein Stück, das auch vom Frauwerden und Frausein handelt, aber das ist längst nicht alles… Pantomimisch und artistisch erzählt entstehen bewegende Bilder, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen unvermittelt und direkt berühren.
Anneka Luft spürt genau hin und lebt alles aus, was Eva passiert. Wie wohl sich Eva im Paradies fühlt! Wie sie die Natur genießt! Wie neugierig sie die Früchte des Apfelbaums machen! Wie viele Parallelen die innere Zerrissenheit von Eva in der heutigen Zeit findet!
Aber dann… dann passiert es… Eva beißt in den Apfel und wird selbst zur Schlange, die sich am Vertikalseil windet und die Zuschauer mit Äpfeln beschenkt.
Anschließend Burgführung!
Info unter Tel. 037369 87123 und 0172 470 1761 bzw. mail: info@stadt-wolkenstein.de!